Richard Kaser

Richard Kaser ist Familienvater mit zwei Kindern und einer selbst auferlegten Berufung zur Geschäftsabwicklung. Er ist nicht nur auf verschiedenen Kontinenten aufgewachsen, sondern blickt auf eine breit gefächerte Berufs- und Lebenserfahrung zurück.

Seine Verhandlungssicherheit sowie die Zielstrebigkeit zeichnen ihn als Hauptverantwortlicher der Fonds-Akquisition aus. Doch nicht nur da setzt er sich mit lösungsorientiertem Denken und Handeln mit Vehemenz für seine Kunden ein.

Erwähnenswert: Hockey? Früher war er aktiver Hockeyspieler in Deutschland und heute checkt er den Pögg…

Kostenlose Bewertung

Neu können Sie Ihre Liegenschaft bei uns kostenlos online bewerten:

Immobilienbewertung

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/