Olivier Schüttel

Nach über 10 Jahren in der Immobilienbranche und mit deutlich über hundert getätigten Immobilientransaktionen hat Olivier Schüttel bereits Vieles erlebt – hingegen sein Lernwille ist dadurch noch längst nicht ausgeschöpft und er vertieft sich gerne in ökonomische Sachbücher.

Die berufliche Erfahrung, seinen Durst auf neues Wissen und ein gesunder Ehrgeiz aus seiner sportlichen Laufbahn (Beach-Volleyball und Indoor-Volleyball Nationalliga B) bilden zusammen mit seinem ruhigen Naturell sein Erfolgsrezept. Den Ausgleich findet der eidgenössisch diplomierte Immobilienbewerter in seinem Familienglück.

Kostenlose Bewertung

Neu können Sie Ihre Liegenschaft bei uns kostenlos online bewerten:

Immobilienbewertung

You are using an outdated browser. Please update your browser to view this website correctly: https://browsehappy.com/